Vorwitzig

Das Foto ist ins Quadrat beschnitten,auch ist die Biene in der Krokusblüte nicht scharf, auch die Fliege in der anderen Blüte ist unscharf. Und ja, auch das linke Blatt des mittleren Krokus ist zu sehr an den Rand geraten. Also ein nicht perfektes Foto! Aber ich fand es süß, wie keck und vorwitzig das Bienchen so aus dem Blütenkelch hervorlugt, mit dem gelben Pollen am Körper.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Erich,

da hat es sich aber wer so richtig gemütlich gemacht. Das Hauptmotiv ist hier die Biene, die hätte daher etwas mehr Schärfe aufweisen dürfen, sie zieht ja das Auge richtig auf sich. Vielleicht noch ein kleiner Schwenk nach links unten um den linken Blütenblatt etwas "Luft" zu geben und die Blütengruppe ein wenig nach oben zu rücken. Der kühle Hintergrund macht sich übrigens total gut zum Blau der Blüten.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Wolfgang, 

Ja, das haben wir Beide ja schon alles heraus bekommen. Natürlich schreien die Augen nach Schärfe, allein die Biene ließ mir keine Zeit, sie war schon im Aufbruch zur nächsten Nascherei…“keine Zeit, keine Zeit“ *grins*

Servus

Erich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen Erich,

ja, die Bienchen stürzen sich wie wild auf die Pflanzen. Ich schaue dabei gerne zu. Ab und an gibt es mal eine kleine Keilerei an den Staubgefäßen. :-) Langsam wird es wärmer trotz den sehr kalten Nächten. Es wird bunt draußen.*freu

Ich wünsche Gaby und Dir ein schönes Wochenende.Und knuddel für mich mal den Hund. Ich hab ja keinen mehr. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.