Wächterbiene, genaue Spezies unbekannt, Manuel Antonio NP, Costa Rica

Wächterbienen bewachen das Nest des Bienestaates, welches über Röhren in Baumhöhlen zugänglich ist.

Canon EOS 7D Mark II, Blitz

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, DocRainer!

Herzlich Willkommen bei Makrotreff. Wie ich gesehen habe  hast Du bisher nur an den Wettbewerben teilgenommen und warst somit für mich nicht sichtbar.  Ich wünsche Dir  nun viel Spaß hier bei uns im Forum , eine gute Zeit und einen regen Austausch mit den anderen Usern. 

Über Deine Einstellung werden sich sicher die Bienenfans bei uns freuen.:-)  Dazu zeigst Du  uns eine gelungene Flugaufnahme einer mir unbekannten Art. Diese Augen, die außergewöhnliche Färbung  und der Körperbau sind echt sehenswert.  Herzlichen Dank für´s Zeigen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.