wilder Rhododendron

Mein wilder Rhododendron ist ein kleinwüchsiger Strauch, der aber die ganze warme Jahreshälfte seine Blüten zeigt.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

sehr gut gefällt mir der Bereich um die lila Blüte nach links und dahinter.Etwas viel ist mir im Moment der unscharfe Bereich im Vordergrund. Aber vielleicht liegt das auch nur an meinem kleinen Display hier. Ich würde es mir gerne in gross anschauen.Geht leider nicht.Das Licht finde ich wieder klasse.

Hab eine gute Woche.

Liebe Grüsse

Gabi

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolfgang,

in meinen Augen ein klassisches Vintage-Bild. Natürliche Farben, tolles Licht, feines Bokeh und - mit den Spinnenfäden - eine Einstimmung auf den Herbst.

Schöne Grüße

Uli

 

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Wolfgang,

mir gefällt das Bild richtig gut! Die Unschärfe im Vordergrund sieht aus meiner Sicht ordentlich gemalt aus. Da habe ich mit verschiedenen Altgläsern auch anderen Erfahrungen gemacht. Unschärfe im Vordergrund ist definitiv nicht immer so schön. Die Farben sowie die Spinnenfäden machen das Bild zu einem tollen Gemälde.

Schöne Grüße

Rob

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!