Wilder Wein

Hallo,

Jeder hat so sein Lieblingsblatt. Ich stelle es nochmals ein weil ich nun eine MFT Kamera und statt  dem Elmaron 150/2.8 ein  KO120-M mit f1.8 verwendet habe.

Das Elmaron ist wohl ein Trioplan wogegen das Lomo  ein Petzval Design hat.

Grüße

Karl

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Karl,

hat du die Kamera neu? Wenn ja, Gratulation zum Neuzugang. ;-) Bild 1 gefällt mir hier gut.Da ist die Schärfe für mich am besten und das Licht recht ansprechend. Das Rot des Wilden Weines weist aber auch eine tolle Herbstfärbung auf. Es leuchtet so richtig schön.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!