Winzling in der Krokusblüte

Guten Morgen Zusammen,

dieses winzige Bienchen in der Krokusblüte habe ich gestern aufnehmen können.

Kann mir jemand den genauen Namen von diesem kleinen Blütenbesucher sagen? Ich glaube ich habe so ein winziges Bienchen noch nicht gesehen.

Bildausschnitt ist das Naheste was möglich war und nicht beschnitten.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Jana

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Jana!

An Hand dieser Ansicht kann ich das hübsche ,kleine Bienchen nicht sicher bestimmen. Sorry! :-)Vielleicht erwischt Du es nochmal mit Draufsicht und Seitenansicht. Ist aber sicher eher schwierig.

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.