Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Dirk,

ich schau mir das Bild jetzt schon eine geraume Zeit lang an und bin etwas zwiegespalten. Der Hintergrund transportiert die von Dir so gewünschte November Tristesse bestens und erzeugt bei mir eine intensive Herbststimmung. Mit dem Vordergrund, also dem Hauptmotiv, hadere ich ein wenig. Die intensive Helligkeit des Hg lässt die Details des Blattes ein wenig zu sehr in undefinierter Dunkelheit verschwinden. Da hättest Du ruhigen Gewissens ein wenig Licht spendieren dürfen. Des Cyclop kann natürlich eine rechte Zicke sein, aber etwas mehr Schärfe kann es schon. Weil ich mich bei diesem Glas mit einer genauen Fokussierung auch immer schwer tue, mach ich, bei Aufnahmen aus der Hand, meist eine ganze Serie von Bildern und such mir dann das beste davon heraus.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.