Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Roland,

danke für das "Schleiferl". Ich wohne hier wirklich etwas im geografischen Kühlschrank, daher ist mit Krokussen noch überhaupt nichts los. Auch die Haselkätzchen sind noch fest und kompakt in der Winterstarre. Mit den "Nebelstreifen hast Du natürlich recht, das Cyclop hat aber, gerade mit einem Zwischenring, eine äußerst knappe Schärfeebene. Ich hab noch versucht die Sichtachse auf die Triebe frei zu bekommen, die Blätterränder sind aber zu dominant. Die werde ich noch ein wenig retuscheln. Deine Idee einen Post für die allerersten Lebenszeichen der Krokusse einzurichten finde ich richtig gut und bin neugierig, was da noch schönes von den Usern hochgeladen wird. Es muss nicht immer eine perfekte Blüte sein, manchmal reichen einige kleine Triebe für ein klasse Foto. Wer es nicht glaubt soll sich Deine Eingangsbilder anschauen.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.