Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Ingo,

jetzt komme ich gerade aus dem Wald und war auch lange bei den Wespenbienen und dann sehe ich direkt dein Wahnsinns-Bild hier. Hut ab, dass du ein Flugbild mit Blitz erstellt hast. Das ist wirklich schwer! Die Wildbiene bekommt ein tolles Licht und der Einbezug des typischen Lebensraums macht es für mich zu einer runden Geschichte. Also ich würde hier ein Hühnerauge zu drücken und etwas mehr links beschneiden und vielleicht auch oben. Ggf. könnte man auch über eine weitere Öffnung der Blende nachdenken, um mehr Ruhe ins Bid zu bekommen. Ich bin aber mehr als begeistert!

Flug ole!

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.