Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Rob!

Wunderbar hast du die Wollbiene in den Swirl eingebettet. Gefällt mir sehr gut. An den Gamander gehen Insekten sehr gerne. Ich hab ihn vor ein zwei Jahren von einem alten Staudengärtner hier empfohlen bekommen. Dieser Mann war ein Füllhorn von Pflanzenwissen und hat mit seinen über 85 Jahren noch in der Gärtnerei geschafft. Das Verhalten der Weibchen kann ich bestätigen. Es scheint genau so zu sein wie Du es beschreibst. Die Damen ohne große Lust halten sich mehr im Pflanzeninneren auf.Das Männchen  der Wollbiene fragt ja nicht lang. Immer wieder ein Schauspiel diese Paarung. :-) 

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.