Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten MOrgen, Rob!

Da hast Du ja eine super Entdeckung gemacht. Auf diesem Ansitz macht sich die Libelle  natürlich prächtig. Da hattest Du Glück, dass sie sich noch einmal umgesetzt hat. Meist nehmen sie ja eine erhöhte Position ein und kehren an diese auch wieder zurück. Sehr gelungen finde ich auch die Trio-Zeichnungen in der unteren Hälfte des Bildes. Ich könnte mir vorstellen, dass Du die Bild-Wirkung mit ein klein wenig mehr Kontrast und Struktur nochmals steigern könntest.Aber vielleicht wolltest Du alles eben  genau so in dieser Zartheit darstellen. Dann vergiß meine Worte.;-)

Hab einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.