Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Reinhard,

grundsätzlich ja, aber für mich ist da oben die Lichtquelle, aus der es tropft. Typisches Beispiel für die Betrachtung eines Bildes mit eigenen Augen oder durch die Dritter, das ist ja das Spannende daran, hier ein Foto einzustellen. Ich selbst mag die gedämpften, ruhigen Farben, bin aber sehr unsicher, ob das Ganze nicht zu langweilig ist. An Roland habe ich auch gedacht. Er hat mal zu einem Foto gesagt, auf der rechten Seite wäre eine prima Fläche für einen Werbetext frei - und mich gefragt, ob das hier auch der Fall ist ***

Danke für deinen Kommentar und schönen Sonntag!

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.