Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

das meiste ist schon gesagt, das muss ich nicht wiederholen. Volkers Kompliment wiederhole ich aber sehr gerne, denn Du bist wirklich der Meister der Lichtstimmungen. Man merkt, dass Du den Himmel auf Deiner Seite hast. ;-)

Und was das Objektiv betrifft, das ist ein wahres Schätzchen. Ich habe einen japanischen Freund angespitzt, dass er sich zuhause mal umschauen möge. Bisher hat er noch nichts gefunden. Ich habe auch gelernt, dass die Adaptierung einiger Bastelarbeit bedarf. Ob das auf meiner ollen A99 II geht, ist allerdings fraglich.

Liebe Grüße

Reinhard

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.