Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Reinhard,

vielen Dank für Deine fleißigen Kommentare zu meinen Bildern. Ich antworte hier stellvertretend für die anderen Bilder.

Ich muss gestehen, ich war in letzter Zeit auch nicht sehr eifrig am Fotografieren. Heute habe ich mal nach den Grasfröschen geschaut, etwas mit ein paar Beinen wäre schon mal wieder schön. Es gibt einen See, da sind sie immer schon im Februar aktiv und ich komme immer zu spät. Und tatsächlich habe Sie wohl letzte Woche, als es hier zwei wirklich warme Tage gab, gelaicht. Diese Woche hat es nachts wieder gefroren, und die Brut ist jetzt zumindest oben im Eispanzer gefangen.

Lange kann es nicht mehr dauern, dann wird wieder gesummt und gewummselt.

Liebe Grüße

Inga

 

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.