Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Volker,

da siehst Du mal was ein wenig mehr Licht ausmacht.:-) Die Schärfe bekommst Du sehr schnell sehr gut hin. Das hat bei mir  am Anfang viel länger gedauert.Ich hab mich damit ein wenig schwer getan. Bei Bild 1 ist der Hintergrund dezenter strukturiert als bei Bild 2. Bild 2 finde ich persönlich interessanter. Die Bildgestaltung finde ich gut mit der Staffelung der Ebenen-  Hauptmotiv scharf, etwas weiter weg die Wiederholung und dahinter dieser gelbe Vorhang in der Unschärfe. Der Rahmen ist mir nur leider etwas zu eng. Der könnte ein wenig größer sein nach meinem Geschmack. Ich mag es aber trotzdem gerne anschauen. Viel Spaß weiterhin beim Probieren und grüß die Sonne von mir wenn Du sie mal sehen solltest. ;-)

Schönen Tag noch, Volker!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.