Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Anja, hallo alle übrigen Teilnehmer dieses Threads,

das ist ja alles sehr interessant, was hier besprochen wird. Und vor allem Dir, Anja, vielen Dank für Deinen tollen Making-Off-Bericht. Das sind wirklich tolle Informationen.

ABER: Anja hat bei dieser Bildeinstellung bei Bildbesprechung "Nein Danke" angehakt. Wir sollten das bitte berücksichtigen.

[Anmerkung: Auch mir fiel es schwer, mich nicht zu diesem Foto zu äußern; ich habe mehrmals meinen Finger mit Anstrengung wieder gerade biegen müssen. Anscheinend bin ich aber der einzige, dem das auch geglückt ist :-).]

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.