Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Rudolf,

besten Dank für Deine nachträglichen Infos zum Stack. Die Kameradaten waren ja oben schon angegeben worden. Nur zum Stack fehlten die Angaben. Es ist für unsere User (mich eingeschlossen :-)   ) immer interessant zu wissen wie Du zum Ergebnis gekommen bist. Laß mich Dir nun auch gleich zur Top-Fotowertung gratulieren, die Du für Dein Bild bekommen hast. Sieht auch wirklich klasse aus. Ich hatte zum Bild noch nichts geschrieben um Roland nicht vorzugreifen, es ist mir aber gleich in der Galerie aufgefallen. ;-)

Nochmals vielen Dank. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.