Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Uli,

Du hast hier wieder zwei sehr außergewöhnliche und tolle Bilder abgeliefert. Großes Kompliment!

Gerade weil das erste Foto so spacig wirkt, gefällt es mir sehr gut. Es muss nicht immer eine lexikarische Abbildung sein. Aber auch das zweite Foto kann wirklich überzeugen.

Wahrscheinlich warst Du wieder im dicken dreistelligen Aufnahme-Bereich unterwegs, oder?

Darf ich auch nach Deiner neuen "Brezelback-Maschine" fragen, da habe ich wohl was verpasst.

Oder ist das die Maschine, die Du mir schon mal unter diesem Foto verlinkt hast?

http://makrotreff.de/de/galerie/mini-muecke

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.