Bald...

Hallo zusammen,

bitte keinen Schreck bekommen, das ist ein Bild von der Festplatte, im letzten März aufgenommen. Zum Einsatz kam das Staeble Telexon 135mm/3.8, ein superschönes Objektiv der Fa. Staeble aus Schongau mit M39 Gewinde, das ich für 15,- Euro auf dem Flohmarkt erwischt habe. Es war wohl für die Braun Paxette gedacht und kann mit einem Ring für M42 auf den Adapter an die EOS 5D gebracht werden.

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolffslicht!

Oh wie wunderschön! Hier hast Du  die Vordergrundunschärfe gestalterisch sehr gelungen mit in die Bildkomposition eingebaut. Ein Lichtblick am frühen Morgen. Danke dafür. :-) Scheint ein interessantes Obi zu sein.

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolffslicht,

wie ein Komet taucht die Blüte aus den Tiefen des Universums auf. Mir gefallen die Farben und die unbestimmten Formen des Hintergrundes sehr. Da haben Du und das Staeble gut gearbeitet.

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

Du zeigt hier wunderschön, dass man auch mit einem 3.8-er Objektiv ein stimmungsvolles Foto machen kann. Glückwunsch zu Deiner preiswerten Neuerwerbung.

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.