Buschwindröschen

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gerhard,

hier zeigst Du uns ein richtiges " Strahlemännchen" , wow. Die Blüte hebt sich sehr schön vom Hintergrund ab, umringt von einem lichten Gräserreigen. :-) Das sieht klasse aus.  Die Farben sind sehr harmonisch und angenehm. Gefällt mir wieder sehr gut,Gerhard.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gerhard,

das ist klasse. Die Blüte liegt fast vollständig in der Schärfe und das Licht lässt die kleinen Strukturen auf den weißen Blütenblätter sichtbar werden. Da sind Gabi und ich zurecht begeistert.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gerhard,

Dein Foto gefällt mir sehr gut, ein bestens besetzter und scharf gezeichneter Hauptdarsteller, feine Grasstrukturen im Hintergrund, ein sanftes Bokeh, tolle Farben und ein perfekter Bildschnitt. Chapeau!

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.