days of roses

Als Musikbegleitung empfehle ich Tom Waits ...and those were the days of roses, poetry and prose...
Eine Stimme so sanft, dreckig und kratzig wie hier der Hintergrund :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

das ist aber mal ziemlich cool. Zumal Du hier mit Gelbtönen spielst! Das ist ja nicht so einfach. Deine Musikempfehlung höre ich mir sogleich an. Danke dafür. 

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

in meinem rot - weiß - rosa- violett Garten dürfen gelbe Rosen nicht blühen, hier ist sie wunderschön geworden! Sehr gelungener Bildaufbau, die schärfe sitzt punktgenau und der HG ist natürlich auch klasse. Das gedämpfte Licht kommt prima.

Komm gut und sicher durch den angekündigten Sturmtag

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Dieses Gelb geht nach meiner Meinung nicht lieblich, sondern es braucht genau die Unterstützung die Du ihm gegeben hast. Das macht die hervorragende Wirkung aus. Allein das Licht hintern den Blättern ist schon eine Schau. Zusammen mit Deiner Empfehlung ein echtes Schmankerl, also brauchst Du nicht zweifeln.Das musste ich Dir unbedingt noch mitteilen. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

welch ein Licht im Hintergrund, das stiehlt Deiner herrlichen Rose fast die Show. 

Aber eben nur fast, denn wie du das (fotografisch) schwierige Gelb der Rose zum Leiuchten bringst, ohne es der Gefahr des Überstahlens auszusetzen, ist schon klasse. Auch die tollen Helligkeitskontraste gefallen außerordentlich. Wirklich ein Augenschmaus!

Servus 
Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.