Der Engel

Hallo zusammen,

aus meinem Archiv als ich noch "jung" war!!! :-)
Ich weiß nicht, welcher Falter das ist? Ich erinnere mich noch, das an der Wahner Heide Königsforst hier bei uns nähe Köln Flughafen gewesen war.

Schöne Grüße

Toni

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Toni,

es könnte sich bei diesem Falter um den Grünader Weißling Pieris napi  handeln, ich glaube es ist das Männchen, da es nur einen Fleck auf den Vorderflügeln hat, das Weibchen hat zwei.

Gruß

Erich

Profile picture for user Toni
Makronist

Hallo Erich,

ah danke für deine Info! Super

Deine Bilder "Auch mal die Krokusse", "Winterlinge - Eranthis Hyemalis" und "Heide" sind super schön! Ich sage mal so, es entspricht mein momentan fotografischer Art.

Alles gut! Schöne Grüßen.

Toni

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.