Discospinne 3

und hier nochmals Discospinne 1 in einer unbeschnittenen Variante. Der Einfallswinkel der Sonne ist hier leicht anders und man sieht gleich, dass die Discokugel noch nicht ihre voll Leistung bringt.

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Inga, mindestens genauso gut wie Diskospinne 1. Zusätzlich kommt hier mehr Tiefe ins Bild, der HG ist nicht ganz so schwarz und der Spinnenkörper selbst ist auch noch in der Schärfeebene. Top!

 

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

was für tolle Aufnahmen hast Du eingestellt. Diese hier ist mein absoluter Favorit von Deiner wunderbaren  Discoserie. Das ist eine sehr interessante Herangehensweise!  Ich bin sehr gespannt was da hier noch so kommt. Uli, hat es super umschrieben. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Außer, dass ich begeistert bin.:-)

Hab einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!