Dunkler Brennnessel-Wickler

Es ist einfach toll, wie dieser kleine Wickler mit so vielen Schuppen übersät ist. 

Kommentarbereich

Profile picture for user Valentin

ADMIN

Hi Charly,

das Foto gefällt mir sehr gut (und ich weiß wie winzig der Falter ist, man kann es ja an den Härchen des Natternkopfes(?) gut erahnen. Respekt!). Der Stack ist top, sehr fein und dadurch kaum Fehler drin. Die Schärfe sitzt auch, obwohl bei "wackeligen" 1/25 s aufgenommen (Stativ oder aufgestützt?). 

Die Schuppen sind der Wahnsinn - wirken irgendwie hypnotisch (je länger man schaut :))

Ich habe ja bei der OM-1 öfters das Problem, dass schwarze Bereiche absaufen, das ist hier so gut wie nicht der Fall, scheint also bei ISO 200 besser zu sein.

Beste Grüße

Valentin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.