Frauenmantel (angeregt durch Gabi und Wolfgang)

Hallo Allerseits,

angeregt durch Wolfgang und Gabi, habe ich mich heute auch mal mit dem Frauenmantel beschäftigt. Ein wirklich schwieriger Kandidat.

Bei mir, hat er aus fotografischer Sicht, einen recht schlechten Standort und ist leider schon kurz vor dem Verblühen. Deshalb hat er bereits ein deutlich dunkleres gelb angenommen.

Um überhaupt ein wenig Kontrast reinzubekommen habe ich das Foto leicht unterbelichtet.

Viele Grüße Markus 

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Markus,

schön zeigst Du die kleinen Sterne! Die sieht der flüchtige Betrachter überhaupt nicht um so mehr ein tolles Motiv. Das Spiel mit hell und dunkel ist gut gelungen, ohne abgesoffene Bereiche, sieht sehr schick aus.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.