Geißblatt

Kommentarbereich

Profile picture for user frasiemue
Makronist

... die (Rest)schärfe auf dem Punkt gebracht und ein Bokeh vom feinsten! Ein optischer Leckebissen mit fein abgestuften Tonwerten und sanften Farbverläufen ...

Gruß
Siegbert

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Harald,

ganz wunderbar, wie das Pentacon die Farben und deren Übergänge malt. Und dazu passt auch die Schärfe, obwohl es üblicherweise dafür nicht gerühmt wird.

Mein Favorit ist ganz klar das fast minimlistische Bild #1.

Liebe Grüße

Reinhard

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Harald,

beide Bilder finde ich sehr gelungen. Bild 2 ist mein persönlicher Favorit. Es macht beim Betrachten richtig Freude.So schöne bunte Blüten vor einem  von der Farbe her passenden und schmückenden, fein strukturierten Hintergrund. Die Schärfe hast Du prima  bei beiden Bildern auf die Staubgefäße gelegt. Das paßt alles sehr gut. Da schaue ich doch sehr gerne. :-)

Hab ein schönes Wochenende, Harald!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.