Gelbbauchunke

Trotz schlechtem Wetter hatte ich am Wochenende Glück. Im Wald ist mir diese Gelbbauchunke über den Weg gehüpft. 

Kiron Macro 105mm f2.8 mit Offenblende, 10% Beschnitt

Kommentare

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Tili,

wow, da hast Du ja einen tollen Fang gemacht. Die herzförmigen Pupillen sind toll getroffen. Ich hätte mir auf der Schnauze noch etwas mehr Schärfe gewünscht. Aber dann wären die Grashalme wahrscheinlich auch schärfer geworden ...

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Tilo,

da hattest du ja richtig Glück. Ich kann mich da Inga nur anschließen. Ich habe noch nie solche Pupillen  gesehen. Es sind tatsächlich Herzen. Wie cool ist das denn!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!