Herbstzeitlose

Hallo Roland,

Ich hab's noch mal probiert mit den " Büschelblüten" ,diesmal mit Stativ (das hab ich mir gekauft weil ich mal die Videofunktion meiner Kamera ausprobieren will ).

Ja, du hast Recht so leicht von oben schaut auch ganz gut aus.

Von den Einstellungen her, hab ich ,da ich ja das Stativ benutzt habe ,Zeitautomatik gewählt und Mehrfeld AF eingestellt.

Blende 4,5

Verschlußzeit 1/40

ISO 125

Brennweite 9,1 mm

 

Die verschiedenen AF-Punkte muss man bei meiner Kamera so irgendwie abspeichern, ein rechtes Gefummel drum hab ich das mal bleiben lassen.

Den Untergrund hab ich etwas dekoriert mit den herumliegenden Blättern und den Zapfen ( so typisch  Frau halt ! )

Bin gespannt auf deinen Kommentar .

Ach ja,bin jetzt dann bis ende September im Urlaub .

Danach  "beglücke" ich euch wieder mit tollen Fotos von mir .

LG

Geli

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden