Mauerpfeffer

Hallo Allerseits,

möchte Euch hier eine Aufnahme des Mauerpfeffers vorstellen. Gesehen durch das Pentacon 50 1.8 bei Offenblende.

Viele Grüße Markus 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Markus, 

schön, wie sich der Sedum aus der Unschärfe schält. Ich finde den als Motiv auch sehr attraktiv, da sich an seinen glänzenden Rundungen herrliche reflexe zeigen. Auch diese hat das Pentacon bestens verarbeitet.

Liebe Grüße

Reinhard

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Markus, 

du zeigst eine neue Sichtweise des Mauerpfeffers. So habe ich ihn noch nie gesehen. Das ist das Spannende an der Makro-Fotografie. Mir gefällt sehr, wie sich der eine Zweig aus dem Mauerpfeffermeer erhebt. Das ist unglaublich dreidimensional, fast zum Greifen. Und dann der teilweise blaue Hintegrund. Eine Landschaft im Kleinen. Sehr schön!

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user Thomas Hammerich
Makronist

Hallo Markus

Sehr schöne Ansicht vom Mauerpfeffer. Ich hab den zwar auch im Garten, aber so hab ih ihn auch noch nicht gesehen. Oder sagen wir mal - nicht so drauf geachtet. Ein tolles Bild. 

Gruß Thomas

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

dieses Bild überzeugt mich total. Das Sedum hast Du sehr prima herausgearbeitet und das Pentacon malt wunderbare Strukturen im Hintergrund. Da schaue ich gerne länger hin. 

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.