Pilz mit Bewohner

Ein Pilz, welcher kenne ich mich nicht aus, im Wald mit zwei kleinen Bewohnern am Dach.

Aufgenommen mit meinem Lieblingsobjektiv, Meyer Görlitz Oreston 50/1.8 M42 und zusätzlich von oben mit einer Taschenlampe beleuchtet um den Pilz zum Glühen zu bringen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Mike,

bei der Bestimmung kann ich Dir leider nicht helfen, da fehlt es mir aufgrund der Lichtsituation an Details. Das macht aber nichts, es ist ein sehr stimmungsvolles Bild , bei dem Du Dir viel Mühe mit dem Licht gegeben hast. Die Schärfe hätte ich vielleicht auf den vorderen Hutrand gelegt, aber das war es dann auch schon.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.