Schneckentempo

Puhhhh, bei dieser Hitze geht halt alles nur im Schneckentempo!

Ich wünsche Euch ein schönes, erträgliches ,heißes Wochenende und den Workshoppern eine gute Kondition auf der Wiese.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Altglas Cyclop 1,5/85 mm - Offenblende

Kommentarbereich

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Gabi,

es war wohl den meisten zu heiß, zum kommentieren oder sie hatten keine Zeit. Deiner Schnecke wird diese Hitze auch nicht gefallen und sie hat sich im kühlen versteckt. Du hast sie als schönes Model für dein Bild noch "erwischen" können.

L.G. Astrid

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Astrid,

ja, es ist sicher zu heiß draußen.:-)  Ich freue mich, dass Dir meine Schnecke gefällt.Danke für Deine Rückmeldung. Schnecken  sind echt nicht einfach, weil sie  eigentlich doch recht  schnell  unterwegs sind. Was für ein Widerspruch. *grins

Hab noch einen schönen , heißen Nachmittag, Astrid! Vielleicht erwischt Du noch das Eine oder Andere in Deiner Gartenwanne. ;-) Bin gespannt was Deine gute Spürnase Dich finden läßt.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.