Spät

Hallo zusammen,

da habe ich in der Konserve noch ein Schneeglöckchen aus diesem Jahr gefunden. Zum Thema VG-Unschärfe passt es ja noch. Etwas Neues war in dieser Woche wegen Enkelbesuchs nicht drin:-)

lg und schönes Wochenende

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

schön von Dir zu hören und zu sehen. :-) Für meinen Geschmack hast Du hier die VGUs wieder perfekt für Deine  Inszenierung benutzt. Gefällt mir sehr gut.

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Guten Abend Wolffslicht,

ein gutes Bild braucht nicht viel Farbe, so wie in diesem Fall. Die Vordergrundunschärfe ist Dir wirklich exzellent gelungen und die Blüten lösen sich in feinen Nebel auf.....

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

da wurde es aber Zeit, bevor Dein Schneeglöckchen dahin geschmolzen ist.

das Foto ist in dieser entsättigten Variante sehr passend. Und die Unschärfe des Sonnar 3.5/135, das von anderen Fotografen als knackscharfes Makroobjektiv (z.T. Fokus-Stacking) verwendet wird, empfinde ich als sehr sanft und gut gelungen.

Ich hoffe, dass Du eine schöne Zeit mit den Enkelkindern hattest.

Liebe Grüße

Reinhard

 

Profile picture for user Birgit Heymer

Hallo Reinhard,

ja, die Enkel... von der Achterbahn ist mir immer noch schlecht (Lach). Es war eine schöne Woche mit den Großen von den Kleinen :-)

Ich habe zwar ein paar Sonnenhüte auf Lager, die frischer gewesen wären, aber die wären "nur" Varianten der anderen, aber mit anderen Obis gewesen. Auch interessant, aber ich wollte noch ein VG-Unschärfebild zeigen und dann ist es auch gut mit der Sache.

Dir einen schönen Restsonntag

wolffslicht

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.