Sumpfeiche

mein Trio und ich waren heute etwas übermütig und ich habe die Leine schleifen lassen. Bevor ihr fragt, die Sättigung habe ich nicht angerührt *lach*

Kommentare

Profile picture for user Rob
Makronist

Grüezi!

Das ist mal ein goldener Oktober! Farben, Komposition, Schärfe und Bokeh gefallen mir sehr gut! Hier bin ich mittendrin in den Blättern und das ist ein angenehmes Gefühl.

Ein ähnliches Bild mit etwas blau durchscheinendem Himmel würde einen Farbkontrast hereinbringen, aber einen auch aus dem Blätterbad herausziehen ;-) Sowas hatte ich heute mit dem Helios im Blick.

Schöne Grüße

Rob

 

Profile picture for user Trixalo
Makronist

Wow, was für eine Wucht an Herbstfarben. Fast wie ein loderndes Feuer, das den Blick magisch anzieht, man möchte  da fast eintauchen und erwartet die lodernde Hitze.

Ein ganz tolles Bild !!!

Liebe Grüße Kristin

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!