Wandertag ;-)

" Im Frühtau zu Berge......"

wandert mein Kuspri durch den Mooswald.In Zeiten von Corona eine gute Idee der Beschäftigung, nicht nur für Kleinlebewesen. ;-)

Ich wünsche euch allen ein schönes, motivreiches Wochenende.Bleibt schön gesund.

Liebe Grüße

Gabi

 

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi,

ich kann Wolfgang nur beipflichten! Super Bild und super scharf!

Bei euch scheint es ja ein bisschen feucht zu sein, bei uns staubt es!

Alles Gute

Uli

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Alle,

ich danke euch für eure Kommentare zum Kuspri-Bild. Ich habe es im Januar aufgenommen und  fand es sehr  passend zum Wandern. :-)

Bei uns hier in Nordhessen ist es auch sehr trocken. Wenn das so weiter geht wird der Rest des Waldes auch noch absterben. Es sieht hier jetzt schon  grausam aus. Auf den Feldern ist es nicht anders.Das ganze Landschaftsbild ändert sich. Schrecklich. Die Fehler der letzten Jahre in der Forstwirtschaft machen sich nun schmerzlich bemerkbar.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!