White Stars

Hallo Allerseits,

momentan öffnen sich gerade die ersten Blüten der weißen Fetthenne. Die direkte Draufsicht ist fotografisch ja eher nicht so gerne gesehen. Hier fand ich es aber irgendwie passend.....

Gesehen durch das Pentacon 50 1.8 bei Offenblende. 

 Viele Grüße Markus

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Markus!

Super die Idee mal von oben die Fetthenne anzugehen. So kann sie sich von ihrer zarten Seite zeigen. Auf Anhieb hab ich wie Holger auch nicht an eine Fetthenne gedacht.:-)  Ich finde die Verläufe sehr gelungen, von den Hauptmotiv-Blüten nach außen. Immer weniger wird sichtbar, löst sich aber nie ganz auf.  Sieht klasse aus.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.