Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Rob,

ein sehr schönes Foto, der Cremige HIntergrund, die Kugelaugen der Spinne, gut getroffen.
Ja, die Tierchen beobachten uns tatsächlich, und nicht nur das, sie spielen auch mit uns Menschen.
Auf dem Campingplatz sind sie mir an meiner kakifarbenen Hose hochgekrabbelt um dann mit einem Sprung auf den Tisch zu gelangen. Dann saß sie da, und schaute mich direkt an, als ich einen Finger hinhielt nahm sie Kampfstellung ein, und schoss auf den Finger zu, hat aber nichts gemacht, sondern sogar gewartet bis ich die Kamera soweit hatte und ein Paar aufnaehmen machen konnte. Ich habe dort öffter Springspinnen an mir gehabt, niedliche Tierchen, besonders die Augen.

Gruß

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.