Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Susanne,

ich schließe mich da gerne Inga an, du hast ihn prima erwischt und sein Umfeld sieht interessant aus, auch die Farbe passt super. Das ist leider nicht immer so bei den Kleinen. Etwas aufhellen würde ich ihn auch. Versuche eine zusätzliche Lichtquelle zu nutzen, wie z.B. eine Taschenlampe oder einen Reflektor .Ich versuche damit auch immer mehr Licht reinzubringen. Sie sind nicht ganz einfach da sie schon sehr klein und wuselig sind. Bin zur Zeit auch gerade beim Kuspri-Watching. :-)  Viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!