Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Roland,

ja, das Bild wirkt besonders frostg nach Deinen schon schön grünen Haseln. In der Tat war es aber auch ein kalter unwirtlicher Tag, die Sonne ließ sich nur einmal kurz erahnen. Da musste das einzige Objektiv, das ich dabei hatte alles geben. Manchmal ist es gut, keine große Wahl zu haben ;-) Die Schärfe des Makro-Kilar finde ich auch sehr überzeugend.

Hier noch ein Haselportrait von heute mit dem Oreston. Schon deutlich weniger scharf. Der geaderte Hintergrund gefällt mir hier ganz gut.

Liebe Grüße

Inga

 

Oreston Hasel

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!