Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi,

du bist ja so richtig auf den Frosch gekommen! Sehr schöne Einblicke zeigst du uns hier ins Froschleben, am lustigsten (und auch schärfsten!) finde ich das mit dem Gras-Maulkorb. Toll auch das Bild mit den Nachkommen! Bei allen Bildern hast du ein schönes Bokeh, Licht und stimmige Farben hingezaubert.

[[ Ich war zu Ostern auch auf Froschjagd, und zwar auf blaue Moorfrösche. Die sind mittlerweile sehr selten geworden, und die Männchen sind auch nur während der Paarungszeit blau (wenige Tage)). Ich konnte sie deutlich blubbern hören, aber für ein Foto hats nicht gereicht). Vielleicht hast ja du (oder jemand anderes hier im Forum) mehr Glück. Würde mich sehr interessieren! ]]

Schöne Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.