Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Roland,

danke für deine Bildbetrachtung. Ich glaube, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: Es ist das statische "ins Bild Kommen", welches diese diffuse, zweifelnde Gefühl in mir auslöst. Ich habe versucht, das Problem zu entschärfen, indem ich den Goldrutenast etwas gedreht und dann fixiert habe - in der Hoffnung, dass ich so am Bildrand mehr Unschärfe erzeugen kann, aber das hat nicht funktioniert, die Strecke vom Ast bis zur Blütenspitze ist einfach zu kurz. Außerdem ließ sich die Lichtsituation überhaupt gar nicht reproduzieren. Aber egal: Ich habe gelernt, dass ich auch darauf zukünftig vor dem Auslösen achten sollte. Prima, danke!

Liebe Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!