Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Uli,

all dem bisher Geschriebenen – von sympathisch blökendem Schaf über mit schön zur Seite gebürstetem Kopfhaar bis hin zu voll süß (grins) kann ich mich nur anschließen. Ergänzen möchte ich die vergleichenden Beschreibungen noch mit den super duften brombeerartigen Augen :-).

Ansonsten: super Brillanz, spaciger Hintergrund, spektakuläres Licht und tolle Farben.
Die Halos, die (noch) vorhanden sind, gliedern sich schon fast attraktiv in den surrealen Gesamteindruck ein.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

Übrigens:
Springschwänze bilden innerhalb der zoologischen Systematik eine eigene Klasse, die Klasse der Springschwänze. Weitere Klassen sind beispielsweise Insekten oder Spinnen. Deshalb gehören Springschwänze – wie Uli oben schon schreibt – nicht zu den Insekten.

Trotzdem sehen sie so aus... :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!