Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

da ich in Sachen Vintagelinsen/Projektionsobis stets neugierig bin, schaue ich natürlich oft nach, welche sich da eventuell lohnen könnten. Ich schaue aber auch nach den Preisen, denn Krösus bin ich leider nicht ;-). Das Hektor war erschwinglich, und im Netz habe ich Foren gefunden, einige mit Fotos, da war das Hektor mit dem Colorplan von Leitz gleichwertig, ohne Unterschiede in der Abbildung. Bei dem Preis den ich gezahlt habe, kann man nichts verkehrt machen. Also ausprobieren. Hast Du auch die anderen Bilder angesehen, habe noch einigen eingestellt.
Bin gespannt ob Roland vielleicht auch ein paar Worte dazu schreibt.

Wie kann man das einstellen, dass die Verweise auf andere Fotos/Seiten hier Grün unterlegt sind und man beim Antippen des Grünunterlegten Wortes dann dort hin springt?

Liebe Grüße

Erich

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.