Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass wir hier über Nuancen sprechen. Wenn ein Foto schon richtig gut ist, dann kann es maximal auch nur noch um Nuancen gehen – sollten Verbesserungen überhaupt noch möglich sind. Und genau das wollen wir ja auch hier :-).

Ich finde, das Retuscheln hat viel gebracht. Ich verstehe Deine Assoziation mit dem "kleinen Nest", aber mir ging es, als ich den hellen Bogen gesehen hatte, ein wenig so wie bei Loriots Spagetti-Sketch; ich blieb visuell immer ein wenig an ihm hängen (jetzt mal seeeehr übertrieben ausgedrückt). Nun bin ich befreit...

Ein toll fotografiergemaltes Bild!

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.