Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Hallo Ingo,

mir gefällt das Foto des winzigen Kugelspringers richtig gut!

Der Kontrast zwischen den Farben des Kugelspringers und dem des Blattes ist für mich ein richtiger Magnet! 

Meiner Meinung nach muss die Abbildung auch nicht größer sein, der Charme dieser Tierchen kommt für mich auch in dieser Größe sehr gut rüber.

Auf alle Fälle animieren mich solche schönen Abbildungen von Kugelspringern enorm, jetzt auch einmal auf die Suche zu gehen. :-)) Leider habe ich keinen Gartenteich- kannst Du vielleicht einen Tipp geben, wo ich suchen sollte?

Besten Dank und schöne Grüße

Kerstin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.