Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Nobby1965
Makronist

Hello - Hello, 

Das Buch habe ich gerade bestellt, wehe es taugt nicht *Ameisendrohgebärdeeinnehm...  

Spaß beiseite, wenn ich nicht 100% davon überzeugt wäre, dass es nur gut sein kann, hätte ich nicht den Weg vom Makro-Treff über die Jahre verfolgt. Was gab es in mindestens einem der Foren anfangs Gegenwind für Valentin, viele waren davon überzeugt das wird nie etwas. Nun, ihr habt es vielen die es verfolg(t)en gezeigt. Bewundernswerte Hartnäckigkeit. Wäre ich nur beim 'Lernen' i. d. Fotografie so hartnäckig, wäre ich schon um einiges weiter. Nun soll es aber auch im Bereich Makro losgehen, zu meinen beiden Sonys A7R IV(A) und A7 IV habe ich mir gestern das Sony FE 90mm/2.8 Makro bestellt, das müsste die nächsten Tag eintrudeln. Ich hatte früher zu den A-Mounts schon das Sigma 105mm Makro, aber irgendwie benutzt aber doch nicht. 

Verschiedene Ausgaben der Makro-Treff Zeitschrift liegen auch hier, auf Sicht muss ich die Sammlung wohl komplettieren. Jetzt freue ich mich erstmal auf das Buch und denke da werden schon mal genug Tipps drin stehen. Ich bin eher der Bücherwurm als mich im WWW so umfangreich wie aus einem Buch zu informieren. Das finde ich einfacher nachzuschlagen, als jede interessante Seite im WWW zu markieren. Dennoch bin ich gerne im WWW unterwegs und muss mich jetzt hier mal öfter rumtreiben und zurecht finden. Schließlich soll aus einem Fotografen mit Mikrokönnen in der Makro-Fotografie ja noch was werden. 

Dem ganze Team weiterhin die besten Wünsche. 

LG, Norbert  

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.