Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

eigentlich mag ich ja auch sehr die Aspekte des Herbstes und Winters. Sie zeigen die Seite des Vergehens und gehören damit untrennbar zum Werden dazu. Die oft gedämpften Farben, feinen Abstufungen von Grau- und Brauntönen des Winters habe auch etwas ganz Faszinierendes.

Aber dass sich da jetzt auf einmal eine solche Pflanze so ganz für sich alleine auf den Weg an die Bodenoberfläche macht, um kurz nach deren Durchbrechen solch zarte Blütenblätter ("Elfen") zu entfalten, ist schon echt irre. Das schreit danach, in seinem vollen Ausdruck bestaunt – und fotografiert zu werden.

Bin gespannt, ob vielleicht das eine oder andere tolle Vintage-Krokus-User-Foto seinen Weg hier in diesen Post findet... :-).

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!