Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

bin auch gespannt, ob das Rosmarin-Thema das Zeug dazu hat, letztjährige Verbissmeinnicht-Orgie zu toppen. Auf jeden Fall ist der Rosmarin eine vergleichbare Herausforderung – die man aber, genau wie die Vergissmeinnicht-Hürde, meistern kann. Und ich bin sicher, es wird vielen Usern hier bei Makrotreff gelingen.
Aber das Schönste an der ganzen Sache ist: Der Weg ist das Ziel. Unabhängig davon, ob einem der oben erwähnte endveredelte Lebensschuss gelingt, kann und soll die Auseinandersetzung mit dem Thema selbst im Vordergrund stehen – und die damit verbundene Freude. Außerdem ist es fast immer so, dass man unabhängig vom Ergebnis dennoch einen oder mehrere Schritte weiterkommt. Und wenn das dann auch noch Spaß macht – was will man mehr?

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!