Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Roland,

du hast recht, ich war mal wieder zu übereifrig, ich fang nochmal von vorne an, kein Grund zum nachlassen, die beiden Fotos oben sind nicht im Thema, deswegen rudere ich zurück ans Ufer.

Ich habe gestern andere Ansätze probiert, muss erst noch nachlesen ob das besser im Rahmen passt.

Unten füge ich ein Versuch an, der etwa zum Bild 6 von dir angelehnt wäre, die paralele Draufsicht zur Blüte, problematisch ist hier evt. die Entfernung, ich habe das Revuenon 1.4 55mm verwendet, ohne Zwischenring, nur  wenn ich näher ran gehe wird es wieder unscharf.

Danke nochmal für den Rückpfiff

lieber Gruß Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!