Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Toni
Makronist

Hallo Roland

Böh es ist wirklich schwer einen passenden Ausschnitt herauszupicken!!! Ich habe meine vier alte Obis (Porst1.4/55 – Pentacon1.8/50 – Helios2/58 – Prakticar1.4/50) getestet und mir hat es die Prakticar am besten gefallen. Allerdings war es immer noch schwer ein Ausschnitt zu finden, und der Hintergrund freizustellen, also habe ich mich entschieden die Objektive umzudrehen und noch ein Zwischenring zu benutzen. Nach tausend von Versuche ist dann dieses Bild das Ergebnis. Was mir aufgefallen ist, dass alle meine Fotos eher ein gelbliches Grün und die Blüte eher ein rosa Farbton haben, aber entspricht mehr oder weniger so die Realität. Was hältst Du von dem ganze? Tolle Aufgaben, hast Du uns gegeben.


Gruß

Toni

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!