Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Roland,

also ich bin heute vormittag mit Stativ und der Canon 6D mit Obi Revuenon 1.4 55mm Zwischenring noch mal ran, mit dem Ziel, wird es schärfer mit dem Obi.

Die beiden Fotos habe ich hintereinander gemacht: Verschluss 1000 ISO 250 Blende offen

Mir kommt es schärfer vor, ich denke der Hintergrund geht so, lediglich im unteren Teil hätte ich mehr Raum geben können?

Die Canon 6D hat irgendwie mit dem Blau etwas Probleme, das meint auch Wolfgang hin und wieder, in der Nacharbeit lässt sich der blaue Anteil regulieren.

Die Bilder sind nicht beschnitten.

Gruß Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!