Baldachinspinne

Das Männchen hing im Kräuterbeet und hat auf eine Frau gewartet.

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gabi,

ich mag das Bild, weil es so anders ist als man Spinnenbilder gewöhnt ist. Zu den Augen kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, das Bild ist etwas kleinformatig, auch wenn man es als neuen Tab öffnet, geht es nicht größer.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

danke für`s Drüberschauen. Ich hab es auch gesehen,liegt sicherlich am JPG. Das RAW hatte ich gar nicht mehr bearbeitet, sondern schon auf die Deponie verschoben, weil ich das Bild nicht so gelungen fand. :-) Habe diese  positiven Reaktionen  nicht erwartet.Eigentllich wollte ich Dir nur  damit zeigen, dass mir bei dem Wind Gleiches passiert ist und Deinen Ärger über den Verwackler minimieren *grins Freue mich natülich, wenn es trotzdem gefällt. So ist das manchmal mit der Wahrnehmung. :-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

viel beeindruckender als ein tiefer Blick in die Hauptaugen sind bei diesem Männchen doch wirklich sein Mundwerkzeuge. Schaurig schön. Die Ocellen und das haarige Männerbein sind auch nicht zu verachten.

Liebe Grüße

Inga

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!